Molton Blog
Molton Markt

Kunden Hotline

+49 (0)5902-99 833 0

Kunden Hotline +49 (0)5902-99 833 0

Dekomolton von molton-markt.de auf dem Eurovision Song Contest

Der Aufbau hat bereits begonnen, und wer sich ein Bild davon machen möchte, in welchen Dimensionen der Bühnenaufbau stattfindet, der möge sich dazu die beeindruckenden Aufnahmen auf der Seite des Eurovision Song Contest anschauen.
Molton Markt ist stolz, einen kleinen Beitrag hierzu leisten können.
Am späten Abend ging ein Hilferuf bei uns ein, dass ein bestimmter Dekomolton fehlte. Der Stoff war schnell verpackt und wurde per Direktkurier auf die Reise nach Düsseldorf geschickt, so dass schon nach 3 Stunden die Ware vor Ort war. Auch hier gilt – wie in allen öffentlichen Einrichtungen – die Notwendigkeit schwer entflammbarer Stoffe nach Vorschrift zur bestmöglichen Sicherheit.

Comments are closed.