Molton Blog
Molton Markt

Kunden Hotline

+49 (0)5902-99 833 0

Kunden Hotline +49 (0)5902-99 833 0

Der Molton-Markt wird größer

Die neuen Fundamente sind abgesteckt und erste Sandhaufen zeigen schon an: Der Molton-Markt wird größer.

Derzeit platzen wir aus allen Nähten

Seit die meisten konfektionierten Vorhänge schon seit einigen Monaten direkt am neuen Standort genäht werden, haben sich die Lieferzeiten deutlich verkürzt. Das honorieren unsere Kunden jetzt mit noch mehr Bestellungen. Doch derzeit teilt die hausinterne Näherei sich noch den Platz mit dem Lager. Sehr große Vorhänge werden daher immer noch im externen Betrieb hergestellt.

molton-markt Neubau

molton-markt Neubau

Große Tische und noch weitere drei Maschinen Pfaff 487

Doch schon im Herbst rechnen wir mit der Fertigstellung des Erweiterungsbaus. Dann erhält die Näherei ihren eigenen Raum im jetzigen Lager. Die großen Zuschneidetische und drei weitere Industrienähmaschinen sind schon bestellt und stehen zum Transport bereit.

Erfahrene Profi-Näherinnen

Das Nähteam bekommt Unterstützung. Wir sind stolz, dass uns ab dem 1. August zwei weitere ausgebildete Näherinnen zur Verfügung stehen. So können wir zukünftig auch besonders große Vorhänge, wie zum Beispiel den für die Filmaufnahmen mit der Giraffe verwendeten Greenscreen, direkt im Haus produzieren.

Comments are closed.