Molton Blog
Molton Markt

Kunden Hotline

+49 (0)5902-99 833 0

Kunden Hotline +49 (0)5902-99 833 0

Vernissage: Auf den Spuren von Vincent van Gogh

van-gogh_250Mit seinem Fabel für große Bilder erinnerte sich Guido Roling an den Kunstlehrer seiner ehemaligen Schule, Hans-Georg Bock, der mit den Schülern der Integrierten Gesamtschule Fürstenau immer wieder größere Projektarbeiten in Angriff nimmt. Bei einem Treffen war es sehr schnell klar, dass die molton-web Roling GmbH ein solches Projekt fördern will. Ohnehin in der Planung zum Umbau der Büroräume begriffen, fand Guido Roling schnell die passende Wand, die geradezu auf ein Kunstwerk wartete.

Mit großem Interesse verfolgte das Molton-Team anlässlich der Vernissage in den umgebauten Räumen die Vorträge der Schülerinnen über den Künstler van Gogh, über sein Werk „Die Brücke von Langlois“ und natürlich über die Entstehung des gerade eingeweihten Werkes. „Es ist eine wirklich respektable Leistung, die das Projektteam der Schule hier auf die Beine gestellt hat, und wir freuen uns, dass wir durch unsere Unterstützung dazu beitragen durften“, sagt der Geschäftsführer Guido Roling. Selbstverständlich wurde das Projekt von den Schülerinnen auch online dokumentiert. Mehr dazu unter: Auf den Spuren von Vincent van Gogh

Comments are closed.